top of page

3. September 2018

EIN STUHL ALS ZEICHEN DER GASTFREUNDSCHAFT

Auch an der fünften Usestuehlete empfingen die Bewohnerinnen und Bewohner, Geschäfte und Institutionen sowie die Lokale der Arboner Altstadt die Besucherinnen und Besucher.

Dem Schmuddelwetter zum Trotz genossen am Nachmittag zahlreiche Gäste die herzlichen Begegnungen in den Altstadtwohnungen und die sagenhafte Aussicht von den Arboner Dachterrassen. Viel zu erleben und entdecken gab es ausserdem in den teilnehmenden Geschäften und Institutionen. Am Abend trugen viele Bars und Lokale die einzigartige Stimmung ins Arboner Nachtleben. Über 10 Bands begeisterten mit Live-Musik vom feinsten und verwandelten das heimelige Arboner Altstadt-Fest in ein kleines, exklusives Festival. Wir danken allen Gastgebenden, Gästen und Helferinnen und Helfer, die dieses eindrückliche Miteinander ermöglicht haben und freuen uns schon auf die Fortsetzung.

EIN STUHL ALS ZEICHEN DER GASTFREUNDSCHAFT
bottom of page