Liebe Teilnehmerinnen und Teilnehmer der Arboner Usestuehlete 2017 - jetzt anmelden!

Schon lange ist's her, doch nun geht es wieder los. Wir möchten die Gelegenheit nicht versäumen, euch über das weitere Vorgehen betreffend der diesjährigen Usestuehlete zu informieren.

 

Erstmals vielen herzlichen Dank für das Ausfüllen der Online-Umfage der 2016er-Version. Zusammenfassend waren die Rückmeldung in der Tendenz erneut sehr positiv, was das OK bestätigt, im Grundsatz keine Änderungen vorzunehmen und die Usestuehlete auch 2017 durchzuführen.

 

Am Samstag, 2. September 2017 lädt die Arboner Altstadt erneut zu sich ein und wir freuen uns sehr, wenn Ihr wieder mitmacht. Falls einzelne Bewohnerinnen und Bewohner aussetzen möchten, motiviert doch eure Nachbarn mitzumachen und Gastgeberin bzw. Gastgeber der diesjährigen Usestuehlete zu sein.

 

Im Hinblick auf die Bewilligung wurden im Reglement einzelne Präzisierungen vorgenommen. Der Verkehr durch die Altstadt wird ab 16.00 Uhr gesperrt, jedoch dürfen aus Sicherheitsgründen keine Installationen auf öffentlichem Grund gemacht werden.

 

Nun liebe Altstädtlerinnen und Altstädtler, beleben wir am 2. September 2017 unser wundervolles Städtli und machen wir Unentdecktes erlebbar. Wir freuen uns auf eure Anmeldungen über diese Webseite. Der Anmeldschluss ist der 30. Juni 2017.

 

Bei Fragen stehen wir gerne zur Verfügung und danken für euer Engagement, die Arboner Altstadt zum Aufblühen zu bringen.

 

Beste Grüsse und frohe Ostern!

 

Das OK